Ripasso

Auswahl filtern

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Antica Vigna Valpolicella Ripasso DOC Superiore
    2016 | Italien

    Der Antica Vigna - Valpolicella Ripasso ist ein seidenweicher Rotwein mit dem ganz besonderen Etwas. Seine Eleganz und seine subtile Süße, lassen Dich nicht mehr los. Schon der Name Valpolicella hat eine bezaubernde Wirkung auf viele Weinliebhaber. Dieser Ripasso ist eine beliebte Variante der berühmten Weine aus dem Veneto. Er wird nach einem traditionellen Verfahren veredelt, in dem man ihm einer zweiten Gärung mit dem Zusatz von Amarone-Trester unterzieht. Auf diese Weise gewinnt er mehr Extrakt und Tannine, sowie unvergleichlich intensive Aromen und eine kräftige Farbe.

    Geschmack:Komplex & Kräftig
    Rebsorte:Corvina, Corvinone, Rondinella
    100 % Probiergarantie
    Regulärer Preis 13,99 Sonderpreis 7,99
    Dein Rabatt
    47,94
    (Pro 6-er Karton) 10.65 pro Liter
    Flaschen
    Auf Lager.
  2. Vivaldi-Valpolicella-DOC-Ripasso-Sonata
    2015 | Italien

    Dieser verführerische 2015er Ripasso aus der Selection Vivaldi ist ein Fest für Freunde kräftiger und intensiver Rotweine aus Italien. Wie sein Name schon verrät, wurde der Valpolicella dem sogenannten Ripasso-Verfahren unterzogen.

    Geschmack:Komplex & Kräftig
    Rebsorte:Corvina Veronese, Corvinone, Rondinella
    100 % Probiergarantie
    15,99
    95,94
    (Pro 6-er Karton) 21.32 pro Liter
    Nicht lieferbar

2 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Zurück zum Anfang