Lawson's Dry Hills

Auswahl filtern

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Lawsons-Dry-Hills-Pinot-Noir-Reserve
    2015 | Neuseeland

    Dieser Rotwein aus dem Jahrgang 2015 des Weinherstellers Lawson's Dry Hills entstammt dem Marlborough - dem bedeutendsten Weinbaugebiet Neuseelands auf der Südinsel. Das Klima und die Böden in Marlborough sind geradezu ideal für das Wachstum der Trauben.

    Geschmack:Rund & Geschmeidig
    Rebsorte:Pinot Noir
    100 % Probiergarantie
    Regulärer Preis 17,99 Sonderpreis 12,99
    Dein Rabatt
    77,94
    (Pro 6-er Karton) 17.32 pro Liter
    Flaschen
    Auf Lager.

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren

Lawson's Dry Hills Winery

In dieser wunderbaren Kellerei, gelegen im Wairau Valley in der Region Marlborough, werden seit 1980 prachtvolle Qualitätsweine erzeugt. 1992 beschlossen Ross und Barbara Lawson, sich ganz auf ihre eigenen Qualitätsweine zu konzentrieren, und so entstand Lawson's Dry Hills. Ihren ersten Erfolg feierten sie mit dem Gewürztraminer, er ist sogar als der beste Wein der Region anerkannt und hat Lawson's Dry Hills auf dem nationalen und internationalen Weinparkett bekannt gemacht. Leider verstarb Ross Lawson im Februar 2009. Das Weingut wird nun von Barbara und dem Geschäftsführer Sion Barnsley weitergeführt, zusammen mit ihrem Team, u.a. Kellermeister Marcus Wright. Im Laufe der Jahre wurden mehrere verschiedene Rebsorten gepflanzt, aus deren Trauben großartige Weine hergestellt werden, sei es Sauvignon Blanc, Riesling, Chardonnay, Pinot Gris oder Pinot Noir.

Zurück zum Anfang