Bestellung zurückgeben

Produkte im Warenkorb zusammenführen?

Sie haben bereits Artikel im Warenkorb Ihres Kontos. Möchten Sie diese mit den Artikeln zusammenführen, die Sie gerade in Ihren Warenkorb gelegt haben?

Entspricht ein Wein nicht Ihren Erwartungen?

Entspricht ein Wein nicht Ihren Erwartungen? Dann nutzen Sie unsere kundenorientierte 100% Probiergarantie. Zusätzlich zum gewöhnlichen Rückgaberecht innerhalb einer Frist von 14 Tagen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die erste Flasche Wein zu probieren und bei Nichtgefallen, die restlichen Flaschen zurückzusenden. Sie dürfen also eine Flasche Wein aufmachen! So sind Sie immer vor Überraschungen sicher und brauchen keinen Wein zu behalten, der anders schmeckt, als Sie erwartet haben.

Warum kann ich einen Wein so einfach zurückschicken?

Alle unsere Weine wurden in Blindverkostungen ausgewählt. Deshalb sind wir von der Qualität überzeugt. Und falls Sie einen Wein anders erleben als von uns beschrieben, können Sie ihn mit schriftlicher Begründung zurückschicken. Denn Geschmack ist eben doch etwas Subjektives. Nachdem die Retoure bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Wie funktioniert die 100% Probiergarantie?

Es geht ganz einfach:

  1. Probieren Sie die erste Flasche Wein Ihrer Bestellung.
  2. Entspricht er Ihren Erwartungen? Dann genießen Sie ihn weiter.
  3. Bei nachvollziehbarer Beanstandung: Kein Problem.
  4. Nehmen Sie direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Bevorzugt per E-Mail.

Bedingungen für die 100% Probiergarantie:

Rücknahme voller Weinkisten, außer der ersten Flasche, die Sie probiert haben.

  1. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice, damit wir die Begründung der Rücksendung und ggf. die Erstattung mit Ihnen abstimmen können.
     
    Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
     
  2. Die Flaschen können nur in der ursprünglichen Transportverpackung zurückgesandt werden. Die der ursprünglichen Sendung eventuell beiliegenden Gratis-Beigaben sind dann ebenfalls mit zurückzusenden. Unser Logistik-Dienstleister holt das Paket bei Ihnen ab, ohne weitere Kosten für Sie oder wir senden Ihnen einen Retourenschein.
  3. Sie können die 100% Probiergarantie bis zu 4 Monate in Anspruch nehmen!
  4. Selten weist der Wein Fehler auf. In diesen Fällen bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice – werktags von 08:30 – 17:00 Uhr, der Ihnen fachkundig weiterhelfen wird.
  5. Die 100% Probiergarantie gilt nicht für Grands Crus und Champagner. Weine von so hoher Qualität auf dauerhaftem Niveau werden nur zurückgenommen, wenn sie einen echten Fehler haben. 
  6. Probierpakete sowie Überraschungspakete sind ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen. 
  7. Die Probiergarantie stellt eine Erweiterung des gesetzlichen Widerrufsrechts dar und ersetzt oder beschränkt in keiner Weise die gesetzliche Garantie, auf die Sie als Verbraucher in jedem Fall Anspruch haben.

Unser Anspruch ist es, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.