Reklamationen

Produkte im Warenkorb zusammenführen?

Sie haben bereits Artikel im Warenkorb Ihres Kontos. Möchten Sie diese mit den Artikeln zusammenführen, die Sie gerade in Ihren Warenkorb gelegt haben?

Wir bedauern es, dass Sie mit Die Weinbörse nicht zufrieden sind. Dafür entschuldigen wir uns. Damit  wir Ihre Beschwerde bearbeiten können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch.

  • Unsere Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17 Uhr erreichbar.
  • Wir bearbeiten Ihre Beschwerde und kontaktieren Sie innerhalb von 72 Stunden.
  • Jede E-Mail wird chronologisch nach dem Eingang der Nachricht bearbeitet.
  • Nachrichten, die am Samstag oder Sonntag eingehen, bedürfen etwas mehr Bearbeitungszeit. Wir bitten hier um etwas Geduld.
  • Telefonische Rückfragen zur bereits eingegangen Reklamationen sind nicht erforderlich, wir kümmern uns um Ihr Anliegen.