Ich habe bereits ein Konto

Produkte im Warenkorb zusammenführen?

Sie haben bereits Artikel im Warenkorb Ihres Kontos. Möchten Sie diese mit den Artikeln zusammenführen, die Sie gerade in Ihren Warenkorb gelegt haben?

Daten ändern
Möchten Sie das Passwort Ihres Kundenkontos ändern? Über diesen Link können Sie Ihr Passwort ändern.

Möchten Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse ändern? Über Ihre persönliche Konto-Seite können Sie Ihre Daten einfach ändern, indem Sie auf "Daten ändern" klicken.

Probleme beim Einloggen
Wenn Sie die Nachricht "E-Mail-Adresse unbekannt" erhalten, bedeutet dies, dass Sie noch kein Konto bei www.dieweinboerse.de angelegt haben. Wenn Sie sich für unseren E-Mail-Newsletter angemeldet haben, bedeutet dies nicht automatisch, dass Sie auch ein Kundenkonto besitzen.

Haben Sie bereits ein Konto? Überprüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde.

Wenn Sie die Nachricht "E-Mail-Adresse ist bereits vergeben" erhalten, existiert bereits ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse.

Sofern Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Passwort vergessen
Wenn Sie ein neues Passwort anfordern, erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungslink, mit dem Sie sich ein neues Passwort anlegen können.